Wasser rauscht. Der WasserClan kommt...
Hallo, Gast ! Schön, das Du da bist! Schau dich doch mal um, sicher findest Du etwas schönes! Wir freuen uns immer wieder gerne auf neue Mitglieder!
Zählen bis der Admin kommt
Autor Nachricht Blaustern Administrator
Spitzname : Blau, BlueBeiträge : 915 Thema: Zählen bis der Admin kommt So Jul 13, 2014 5:17 pm das Eingangsposting lautete : Es ist sehr einfach.Ihr zählt von 1 bis von mir aus Zehntausend.Aber sobald der Admin kommt, (Mittlerweile ich), müsst ihr aufhören.Was für eine Zahl ihr geschafft habt, hängt von euch ab.Achtung:Wenn ihr ein doppelpost schreibt, beginnt das Spiel von vorne und ihr habt 0 Punkte.Sobald der Admin da war, schreibt er eine Nachricht, dann müsst ihr von vorne zählen.Viel Glück beim Punkte sammeln!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Autor Nachricht Nightkit Neugeborenes
Beiträge : 39 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Do Jul 09, 2015 12:16 pm
Schlangenpfote Anfänger Krieger
Spitzname : Serpi, Schlange,SerpienteBeiträge : 128 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Do Jul 09, 2015 1:54 pm
Nightkit Neugeborenes
Beiträge : 39 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Sa Jul 11, 2015 1:24 am
Spitzname : Serpi, Schlange,SerpienteBeiträge : 128 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Sa Jul 11, 2015 5:55 pm
Nightkit Neugeborenes
Beiträge : 39 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Mo Jul 13, 2015 2:25 pm
Spitzname : Serpi, Schlange,SerpienteBeiträge : 128 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Fr Jul 17, 2015 1:55 pm
Nightkit Neugeborenes
Beiträge : 39 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Fr Jul 17, 2015 11:11 pm
Spitzname : Serpi, Schlange,SerpienteBeiträge : 128 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Sa Jul 18, 2015 6:08 pm
Sonnenpfote Neugeborenes
Spitzname : SunBeiträge : 44 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Mi Aug 19, 2015 3:55 pm
Spitzname : Serpi, Schlange,SerpienteBeiträge : 128 Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt Fr Aug 21, 2015 4:21 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zählen bis der Admin kommt
Zählen bis der Admin kommt
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten