Mein Anführer Nachtstern (32 Monde) sucht im WolkenClan: - Eltern (nur wer will) - eine Schwester, einen Bruder - eine Gefährtin - einen besten Freund - 2-3 Freunde
Mein 2. Anführer Frostkralle (25 Monde) sucht im SchattenClan: - Eltern - zwei Schwestern - eine Gefährtin -> wird von Waldstern erstellt - einen besten Freund - 2-3 Freunde
Meine Heilerin Blattherz (26 Monde) sucht im WindClan: - Eltern (nur wer will) - einen Bruder, eine Schwester -> Sturmwolke (Waldstern) - eine beste Freundin -> wird von Sternenflamme erstellt - 2-3 Freunde
Mein Junges Wasserjunges (2 Monde) sucht im DonnerClan: - Eltern -> Mutter ist Waldstern (Waldstern) - eine Schwester -> wird von Sternenflamme erstellt, einen Bruder - eine beste Freundin - 2-3 Freunde
Zuletzt von Wasserjunges am Mo Mai 25, 2015 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Blaustern Administrator
Spitzname : Blau, Blue Beiträge : 915
Thema: Re: Meine große Suche Sa Jan 24, 2015 9:04 pm
Sturmwolke könnte Blattherz Schwester sein... Waldstern könnte Wasserjunges Mutter sein.
Wasserjunges Neugeborenes
Thema: Re: Meine große Suche Sa Jan 24, 2015 9:08 pm
Sehr gerne, ich trage sie beide ein.
Blaustern Administrator
Thema: Re: Meine große Suche Sa Jan 24, 2015 9:17 pm
Gut. Dann braucht sie schon weniger... Ausserdem könnte ich für Frostkralle eine Gefährtin machen.
Thema: Re: Meine große Suche Sa Jan 24, 2015 10:01 pm
Waldstern, dass wäre toll, danke.
Blaustern Administrator
Thema: Re: Meine große Suche Sa Jan 24, 2015 10:16 pm
Gut... Dann erstelle ich sie schonmal.
Sternenflamme Anfänger Krieger
Spitzname : Stern Beiträge : 220
Thema: Re: Meine große Suche Sa Jan 31, 2015 9:28 pm
Ich könnte für Blattherz eine beste Freundin und für Waldjunges eine Schwester erstellen.
Gast Gast
Thema: Re: Meine große Suche Di Feb 03, 2015 10:13 am
Wenn du damit einverstanden wärst könnte ich für Wasserjunges eine Schwester machen.
Thema: Re: Meine große Suche Do Feb 05, 2015 7:44 pm
@Sternenflamme: Die Freundin für Blattherz geht in Ordnung. Du meinst bestimmt die Schwester für Wasserjunges, auch in Ordnung.
@Saphirflamme: Die Schwester wird schon erstellt. Wenn du magst, kannst du ja den Bruder erstellen?
Gast Gast
Thema: Re: Meine große Suche Fr Feb 06, 2015 1:59 pm