WasserClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wasser rauscht. Der WasserClan kommt...

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo, Gast! Schön, das Du da bist! Schau dich doch mal um, sicher findest Du etwas schönes! Wir freuen uns immer wieder gerne auf neue Mitglieder!

Signaturen - bzw. Avatar Angebot

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenherz
Neugeborenes
Neugeborenes
Löwenherz

Spitzname : Löwi; Löwe

Signaturen - bzw. Avatar Angebot Empty
BeitragThema: Signaturen - bzw. Avatar Angebot   Signaturen - bzw. Avatar Angebot Icon_minitime1Mo Jan 26, 2015 1:12 pm

Hallöchen,

in diesem Thread könnt ihr bei mir Signaturen bzw. Avatare bestellen.

Sucht euch hierfür einfach ein Bild und einen Spruch aus, den ihr auf diesem gerne haben möchtet, oder sonstige Eigenschaften und ich bearbeite euch das Bild und lasse es euch als PM zukommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das für mich lohnt. Ich habe schon einmal in einem anderen Forum ein solches Angebot gemacht und hatte keinen besonders großen Erfolg.

Ich hoffe darauf, dass das hier anders ist.

LG euer Löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Signaturen - bzw. Avatar Angebot Empty
BeitragThema: Re: Signaturen - bzw. Avatar Angebot   Signaturen - bzw. Avatar Angebot Icon_minitime1Do Feb 05, 2015 10:37 am

Hey würdest du mir eine Siggi machen wo Saphirflamme steht in Pink und in einem richtig vollem schrifttype? Dass fänd ich cool LG minz
Nach oben Nach unten

Signaturen - bzw. Avatar Angebot
Seite 1 von 1