Thema: Finstaww malt euch digitale Kätzchen So Jun 14, 2015 9:35 am
Jau, hallo Gast Wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann, male ich euch digitale Kätzchen. Ich zeichne schon seit 1 Jahr mit Gragiktablett und habe mir gedacht, dass ich es ja mal versuchen kann ^^
Sicher wollt ihr anfangs auch Beispiele haben um mich einzuschätzen.. Also hier sind ein paar beispiele xD
Wenn ihr ein Kätzchen haben wollt dann hier der ausfüll Steckbrief:
Code:
Username: (Euer Name) Name der Katze: (Name eurer Katze die ich zeichnen soll) Geschlecht: (Kater oder Katze) Fellfarbe: (Farbe des Fells) Musterung: (Tigerung, Flecken, usw.) Augenfarbe: (Farbe der Augen) Position: (sitzend, stehend auf vier Beinen, usw.) Hintergrund: (Transparent, Farbverläufe, usw.) Text: (Soll etwas auf dem Bild stehen?) Wirkung der Schrift: (Niedlich, schaurig, usw.) Farbe der Schrift: (Welche Farbe soll der Text haben?) Wofür verwendet ihr das Bild?: (Avatar, Signatur)
Flammenschwinge Anführer
Thema: Re: Finstaww malt euch digitale Kätzchen So Jun 14, 2015 12:32 pm
OMG die sind Mega süß *-* *will haben* *0*
Username: Flammenschwinge Name der Katze: Flammenschwinge Geschlecht: Kätzin Fellfarbe: Flammenfarben Musterung: Tigerung, orange Augenfarbe: Grün Position: sitzend Hintergrund: Geht es such durchsichtig (.png) ? Text: // Wirkung der Schrift: //
Der gesichtsausdruck sollte mürrisch und gereitzt sein(just like me ) und die sollte eine Kette um die rechte Vorderpfote haben, die aus so Stacheligem Draht ist(so wie bei nem Stacheldraht Zaun Oder so... Weißt schon was ich meine) Joa und... DAs wars.
Thema: Re: Finstaww malt euch digitale Kätzchen So Jun 14, 2015 3:16 pm
Aww, angenommen - wenn ich mein Grafiktablett demnächst mal wieder anschließe leg ich sofort mit deinem pic los ^^ ~Auftrag angenommen Eine kleine Frage noch: Soll es ein Siggi-Bildchen werden? :3
Blaustern Administrator
Spitzname : Blau, Blue Beiträge : 915
Thema: Re: Finstaww malt euch digitale Kätzchen So Jun 14, 2015 4:27 pm
ich möchte auch!
Username: Blausee Name der Katze: Blausee Geschlecht: Kätzin, Katze weiblich Fellfarbe: Blaugrau Musterung: - Augenfarbe: Blau Position: Sitzend Hintergrund: Transparent Text: Blausee Wirkung der Schrift: Mutig Farbe der Schrift: Dunkelblau Wofür verwendet ihr das Bild?: Avatar
Thema: Re: Finstaww malt euch digitale Kätzchen So Jun 14, 2015 5:25 pm
Aww auch angenommen :3 Demnächst muss ich eindeutig mal das Gragiktablett auspacken und loskritzeln xD
Giftjunges Neugeborenes
Thema: Re: Finstaww malt euch digitale Kätzchen Mo Jun 29, 2015 8:29 pm
Will auch will auch
Username: Giftjunges Name der Katze: Inigo Geschlecht: Katze Fellfarbe: orange Musterung: weißer bauch, blauer tatzenhandschuh wenns ginge Augenfarbe: braun Position: sitzend und eine Tatze gehoben Hintergrund: such du dir was aus Text: / Wirkung der Schrift: / Farbe der Schrift: /
@All: Ich fange mal einfach mit Gifts Zeichnug an, weil ich bereits in rl eine Skizze davon gemacht habe und die auch schon am Pc leicht skizziert habe. Outlines habe ich vor zwei oder drei Minuten auch schon angefangen und nun bin ich am ausmalen xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Soll es in Avatargröße sein?
also das fell soll so aussehen -->[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] das eine auge ist eisblau und das andere blind
Sow. ich habe mich dann mal an dem Bild versucht und hier ist es. Ich hoffe, dass es deinen Vorstellungen entspricht und ich nichts falsch verstanden habe. Ich habe noch einen Rahmen darumgeklatscht, damit es einheitlicher und eher wie ein Pn aussieht ^^
He Giftii, ich habe dir die Katze nocheinmal mit Schatten gemalt :3 ich finde es immer besser, wenn Avs auch Schatten haben.. bei Siggis mache ich nicht immer Schatten ^^