WasserClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wasser rauscht. Der WasserClan kommt...

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo, Gast! Schön, das Du da bist! Schau dich doch mal um, sicher findest Du etwas schönes! Wir freuen uns immer wieder gerne auf neue Mitglieder!

Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaustern
Administrator
Blaustern

Spitzname : Blau, Blue

Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Empty
BeitragThema: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1Mi Jul 08, 2015 3:12 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Warriors - Dawn of the Clans:
The Sun Trail
Allgemeines:
Autor: Cherith Baldry
Übersetzer: Friederike Levin
Verlag: Beltz & Gelberg
Details
Erscheinungsdatum: 20. Juli 2015
Seitenzahl: 337
ISBN: ISBN 978-3-407-81201-8
Editionen: Hardcover
Chronologie:
Vorgänger:
-
Nachfolger:
Donnerschlag

Der Sonnenpfad (Original: The Sun Trail) ist der Titel des ersten Buches der fünften Staffel Der Ursprung der Clans.

Seit unzähligen Monden lebt ein Katzenstamm unter schwersten Bedingungen in den Bergen. Als die junge Katze Flatternder Vogel dem eisigen Winter zum Opfer fällt, stehen ihre Gefährten unter Schock. Der Kampf gegen Hunger und Kälte scheint verloren zu sein.

Doch Halber Mond, die weise, alte Seherin des Stammes, hat eine Vision von einem Ort, wo es genug Nahrung für alle gibt. Eine Gruppe mutiger Katzen verlässt ihre Heimat und bricht zu einer abenteuerlichen und gefährlichen Reise in das unbekannte Land auf. Allen voran die beiden ungleichen Brüder Wolkenhimmel und Grauer Flug, deren Vertrauen zueinander durch ein tragisches Unglück bis ins Mark erschüttert wird ...

Quellen:
Nach oben Nach unten
http://wasserclan.forums.cl
Schlangenpfote
Anfänger Krieger
Anfänger Krieger
Schlangenpfote

Spitzname : Serpi, Schlange,Serpiente

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1Mi Jul 08, 2015 7:13 pm

wirklich interesant

weist du wie teuer es sein wird?
Nach oben Nach unten
Blaustern
Administrator
Blaustern

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1Mi Jul 08, 2015 7:17 pm

Ich glaube, wie jedes anderes Buch, also vielleicht 14-15 Euro, oder vielleicht 29...
Nach oben Nach unten
Schlangenpfote
Anfänger Krieger
Anfänger Krieger
Schlangenpfote

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1Mi Jul 08, 2015 7:23 pm

ok, ich dachte auch so 14-15 Euro.
aber wenn man die immer kauft wird das ziemmlich teuer.
Nach oben Nach unten
Nightkit
Neugeborenes
Neugeborenes
Nightkit

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1Do Jul 09, 2015 12:31 pm

Mir egal wie teuer das auf die dauer wird, es ist warrior cats da gibts nichts anzuzweifeln! mein ganzes regal steht voll muss mitlerweile die 2. Reihe für WaCa räumen, geht es euch auch so oder bin ich die einzige verrückte? xD
Nach oben Nach unten
Schlangenpfote
Anfänger Krieger
Anfänger Krieger
Schlangenpfote

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1Do Jul 09, 2015 1:53 pm

Meine Mutter hatt mich verükt genant als ich alle Bücher der zweiten Staffel gekauft hatte.
Die erste staffel hab ich gehört nach dem ich mir alle Bänder der Zweiten geholt hatte.
Die nächste musste ich mir der Bücherei ausleihen. Sonst reicht mein Taschengeld nicht.

Du musst echt viel dafür ausgegeben haben.
Nach oben Nach unten
Nightkit
Neugeborenes
Neugeborenes
Nightkit

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 1:17 am

Kam über die Zeit, war bei der 2. Staffel als die gerade erst stück für stück rausgekommen ist, konnte mir also nur jeden 2. Monat n neues wa ca buch kaufen, ist zwar insegsamt sehr teuer aber da es über n großen Zeitraum erstreckt ist passt das schon
Nach oben Nach unten
Schlangenpfote
Anfänger Krieger
Anfänger Krieger
Schlangenpfote

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 8:06 pm

Ich konnte mir die 6 Bücher der zweiten Staffel alle auf einmal kaufen.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Administrator
Blaustern

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1So Jul 12, 2015 3:29 pm

Ja, zwei Bücher und schon 28 Euro...
Aber das ist es die Bücher wert
Nach oben Nach unten
Nightkit
Neugeborenes
Neugeborenes
Nightkit

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1So Jul 12, 2015 6:18 pm

Definitiv ist es das wert, ich bin voll stolz auf mein randvolles Warrior Cats bücherregal! Sehr glücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!   Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sonnenpfad - das neue WaCa-Buch!
Seite 1 von 1