WasserClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wasser rauscht. Der WasserClan kommt...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo, Gast! Schön, das Du da bist! Schau dich doch mal um, sicher findest Du etwas schönes! Wir freuen uns immer wieder gerne auf neue Mitglieder!

 

 Viele Sachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Giftjunges
Neugeborenes
Neugeborenes
Giftjunges


Beiträge : 25

Viele Sachen Empty
BeitragThema: Viele Sachen   Viele Sachen Icon_minitime1Fr Aug 28, 2015 12:57 pm

Hallo Leute,
wie ich Blaustern schon sagte gibte es eine menge sachen zur verbesserung des Forums.
Also die Schrift ist mir persönlich viel zu klein und sollte um 1 2 Takte vergrößert werden, dann ist da auch noch das Problem mit der Farbe der Schrift weil halt der Hintergrund jetzt auch in der Tabelle ist wo die Kategorien und unterforen sind sieht man das halt sehr schlecht mit der Farbe Cyan.
Dann stört es mich persönlich das sich der Header dreht wenn man auf ihn geht was ich bei Avas gut finde aber nicht beim Header (wo mir auch der alte besser gefiel weil die schrift auch nicht sehr anschprechend ist)
Und stört mich überhaubt der Hintergrund der passt einfach nicht zum Forum und er ist ein bisschen zu sehr verpixelt finde ich.
Noch eine sache bei der Gruppe Moderatoren stört es mich gewaltig mit der Farbe sei beißt sich zwar nicht mit dem Forum aber diese Farbe ist zusehr wie die des Forums weshalb man die Gruppe sehr schwer sieht und das extrem die Augen reizt.

Ich wollte das Forum jetzt nicht schlecht machen, ganz im gegenteil ich liebe dieses Forum und möchte einfach nur das ich es noch mehr
lieben kann. Ich hoffe diese Sachen werden behoben oder weningstes zum Teil und das jemand sowie so hier anttwortet.


P.S.: ich habe es auch noch in verschiedenen Schriften geschreiben weil mich die schrift auch stört

Burn
Nach oben Nach unten
Schlangenpfote
Anfänger Krieger
Anfänger Krieger
Schlangenpfote


Spitzname : Serpi, Schlange,Serpiente
Beiträge : 128

Viele Sachen Empty
BeitragThema: Re: Viele Sachen   Viele Sachen Icon_minitime1Fr Aug 28, 2015 5:42 pm

Ich Stimme dir in sachen der Schrifftgröße und der Schrifftart zu. Es stört mich allerdings nicht.
Auch die Farben für Moderator und für den Nacht Clan sollte man ändern.
Aber den Hintergrund finde ich so inordnung.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Administrator
Blaustern


Spitzname : Blau, Blue
Beiträge : 915

Viele Sachen Empty
BeitragThema: Re: Viele Sachen   Viele Sachen Icon_minitime1Fr Aug 28, 2015 10:31 pm

Erstmal zur Schriftfarbe: Ich weiss nicht, was an dem weiss falsch ist. Ich finde es passt und sieht gut aus. Die Schriftart finde ich eigentlich auch gut, warum sie schlecht für dich ist, versteh ich da nicht.

Ich kann das mit dem Header jetzt nicht mehr ändern, ausser ich installiere einen Style neu und muss alles von vorne machen und dann wären einige andere Effekte weg. Der alte Header passt leider nicht mehr zum Forum, denn die Farben passen nicht, die Schrift war verpixelt und sie war lila - wir haben hier aber nichts, das lila ist.

Die Gruppenfarben kann ich schon ändern, denn es ist wirklich etwas dunkel.

Ich weiss aber nicht, warum der Hintergrund nicht passen sollte. Es ist bloss ein Wald mit einem Fluss und einbisschen Licht und verpixelt ist der für mich auch nicht (sonst kann ich ihn noch etwas kleines machen, dann ist es nicht so pixelig).

So, das war meine Meinung zu dem ganzen. Ich würde mich über eine Antwort freuen, weil ich dann weiterschauen kann^^

Edit:

So, habe die Schriftart geändert. Ist sie jetzt besser?^^

LG. Blaustern
Nach oben Nach unten
http://wasserclan.forums.cl
Giftjunges
Neugeborenes
Neugeborenes
Giftjunges


Beiträge : 25

Viele Sachen Empty
BeitragThema: Re: Viele Sachen   Viele Sachen Icon_minitime1Sa Aug 29, 2015 8:11 pm

Das weiß hat mich nicht gestört, mich hat das Czyan gestört denn das sieht man nicht so richtig.
Der Wald ist meiner Meinung nach einfach ein bisschen zuhell aber das ist ansichts sache.
Das mit dem Style wusste ich nicht und das war ja auch nur ne kleinigkeit.
Was mich noch ein bissel stört ist die schrift größe aber das is ja nicht soooo wild.
Burn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viele Sachen Empty
BeitragThema: Re: Viele Sachen   Viele Sachen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Viele Sachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WasserClan :: Gästebereich :: Vorschläge-
Gehe zu: