WasserClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wasser rauscht. Der WasserClan kommt...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo, Gast! Schön, das Du da bist! Schau dich doch mal um, sicher findest Du etwas schönes! Wir freuen uns immer wieder gerne auf neue Mitglieder!

 

 So...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenpfote


Spitzname : Sun
Beiträge : 44

So... Empty
BeitragThema: So...   So... Icon_minitime1Mi Sep 30, 2015 4:46 pm

Hey Leute!

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich mich löschen lassen sollte, da wir jetzt eigentlich das andere WasserClan (gegen DunkelClan) Forum haben und ich dort auch angemeldet bin!

Jetzt weiß ich nicht, ob ich hier noch viel online komme, will aber meinen Rang Moderator nicht verlieren... So... was tun?

Ich hätte mir gedacht, ich lasse mich nicht löschen und komme einfach mal nicht on, schaue wie lang ich es durchhalte ohne dieses Forum, da es mir ja sehr ans Herz gewachsen ist! Wenn ich es einen Monat Problemlos schaffe, werde ich mich löschen lassen. Wenn ich die ganze Zeit dieses Drang habe, online zu kommen, überlege ich nochmal Glücklich

So, ich hoffe Blaustern für dich passt das ... (werde nicht inaktiv werden solange ich hier keine Antwort von dir bekommen habe, falls es dich stören sollte c:)
LG Sun
Nach oben Nach unten
Schlangenpfote
Anfänger Krieger
Anfänger Krieger
Schlangenpfote


Spitzname : Serpi, Schlange,Serpiente
Beiträge : 128

So... Empty
BeitragThema: Re: So...   So... Icon_minitime1Mi Sep 30, 2015 5:26 pm

Ich find es schade aber in Ordnung und eigentlich eine gute idee Sehr traurig
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenpfote


Spitzname : Sun
Beiträge : 44

So... Empty
BeitragThema: Re: So...   So... Icon_minitime1Di Okt 27, 2015 5:34 pm

So ...

Es fällt mir echt schwer euch diese Nachricht zu überbringen Sehr traurig
Ich werde mich löschen lassen!

Ich hab jetzt fast einen Monat darüber nachgedacht und bin zu diesem Entschluss gekommen... Es tut mir wirklich leid!

Und jetzt ein kleiner Abschiedsbrief:

Ich bin stolz hier gewesen zu sein und obwohl ich mit mageren 43 Punkten es nicht weiter bringe, möchte ich Blauli ganz herzlich danken, dass sie mich zur Moderatorin gemacht hat und ich viel Erfahrung sammeln durfte. Ich hab jetzt leider (obwohl ich sehr gesellig bin) nicht sehr viele gute Freundschaften geschlossen ... Und jetzt an meine Lieblinge :3

Blauli: Wie gesagt, ich danke dir für alles und wenn ich mir denke, dass ich hergekommen bin, nur weil wir im Chat so geschrieben haben was für Foren du hast und das ich eines erstellen möchte, finde ich es echt witzig xD Danke dir und hab dich lieb <3

Schlangi: Es war schön mit dir Moderator eines Forums zu sein xD Du warst ein echt toller Freund und ich finde es schade das ich deine Kriegerzeremonie hier nicht miterlebe :c Naja vllt im anderen Forum von Blauli ;D Danke für deine Freundschaft <3

An alle anderen Mitglieder:
Ich bin sehr stolz hier gewesen zu sein und hoffe wir sehen uns im anderen (neuen) Forum von Blauli :3 <3

Viel Spaß noch euch allen und bis bald im Gästebau!
LG Sonnenpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So... Empty
BeitragThema: Re: So...   So... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
So...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WasserClan :: Wichtiges zum Forum :: Heilerbau-
Gehe zu: