Feuerstern ist ein flammenfarbener Kater. Er ist der Anführer des DonnerClans und früher Hauskätzchen namens Sammy. Ausserdem ist er Gefährte von Sandsturm und Vater von Blattsee und EIchhornschweif. Früher liebte er Tüpfelblatt und war Hauptcharakter der Warrior Cats.
Meinung:
Feuerstern ist eigentlich ein guter Kater.Aber ab der zweiten Staffel, da konnte ich ihn nicht wiedererkennen...Er ist jetzt so anders.Was ist denn mit ihn los?Hat er Angst vor dem SchattenClan?Oder denkt er es ist das richtige was er tut?Also, etwas stimmt wirklich nicht mit ihm.Ich bin schon bei der geheime Blick und er wird immer schlimmer...Ich hoffe es wird sich bald ändern.Und wenn nicht, dann werde ich ihn immer mehr hassen... Zuerst übergibt er Territorium an denn SchattenClan.Dann nimmt er Graustreif der nicht da war wieder in seinen Clan auf.Sogar Millie, die ein Hauskätzchen war.Ich mag denn DonnerClan.Aber es werden zu viele Hauskätzchen!Ich weiß jetzt warum sie der SchattenClan verachtet:Der DonnerClan besteht fast nur noch aus Hauskätzchen!
Zuletzt von Blausee am Mi Aug 05, 2015 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Remavas Neugeborenes
Spitzname : Remav (Remas) Beiträge : 21
Thema: Re: Feuerstern So Jun 08, 2014 12:33 pm
Geissel wäre besser für den Clan
Nachtsturm Neugeborenes
Spitzname : Nacht Beiträge : 44
Thema: Re: Feuerstern Fr Jul 11, 2014 5:24 pm
Am Anfang mochte ich Feuerstern eigentlich. aber jetzt ist er so langweilig geworden...
Tigerflamme Anfänger Krieger
Spitzname : Tiger? xD Beiträge : 303
Thema: Re: Feuerstern Fr Jul 11, 2014 9:09 pm
Ich mochte Feuerstern auch total, doch in der zweiten Staffel, ja... D:
Und dann, als er im zweiten Band der vierten Staffel
Spoiler:
einfach diesen Krieg gegen den SchattenClan anfängt... -.-" Ich meine, entweder ist er WIRKLICH für Frieden, oder er kämpft von Anfang an für seinen Clan!!