Wasser rauscht. Der WasserClan kommt...
Hallo, Gast ! Schön, das Du da bist! Schau dich doch mal um, sicher findest Du etwas schönes! Wir freuen uns immer wieder gerne auf neue Mitglieder!
Reime
Autor Nachricht Blaustern Administrator
Spitzname : Blau, BlueBeiträge : 915 Thema: Reime So Jun 08, 2014 10:10 pm Fein holt denn Stein. Rabe sagt die Gabe. Flügel macht Bügel. Finger schreiben Dinger. Wie gefällt es euch? Lg Blausee
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Remavas Neugeborenes
Spitzname : Remav (Remas)Beiträge : 21 Thema: Re: Reime So Jan 25, 2015 12:50 pm So sagte die Katz, obwohl schon gedchehn, es werde die kommen, die Rast, doch dann wied es nie ungeschehen.
Gast Gast
Thema: Re: Reime So Jan 25, 2015 3:38 pm Die Weihnachtszeit Wenn die Flocken nieder rieseln, Ist die Weihnachtszeit. Alle Kätzchen müssen niesen, weil es heut' schon schneit! Wie findet ihr das?Ich hab das selbst gedichtet! Die zwei anderen finde ich übriegents sehr schön!
Schlangenpfote Anfänger Krieger
Spitzname : Serpi, Schlange,SerpienteBeiträge : 128 Thema: Re: Reime Sa Jun 27, 2015 7:31 pm Ja,toll und deins ist lustig. Ich ann mir nicht einfach so eins ausdencken.
Sonnenpfote Neugeborenes
Spitzname : SunBeiträge : 44 Thema: Re: Reime Do Aug 20, 2015 9:58 am Frühling
Die Bienen summen,
die Hummeln brummen.
Die Blumen riechen,
die Knospen sprießen.
Die Vögel singen,
um Futter ihren Jungen zu bringen.
Das Wasser rauscht,
dort wo der Wald Gnom haust.
Die Sonne strahlt auf die Erde,
das genießen auch die stolzen Pferde.
Der Himmel könnt nicht schöner sein,
nicht einmal wie dieser Reim.
Hoffe es gefällt euch
Eure sind auch voll toll geworden!
Spitzname : Serpi, Schlange,SerpienteBeiträge : 128 Thema: Re: Reime Fr Aug 21, 2015 4:09 pm Das ist wirklich sehr gut
Sonnenpfote Neugeborenes
Spitzname : SunBeiträge : 44 Thema: Re: Reime Fr Aug 21, 2015 6:13 pm Probiere doch auch einmal einen Reim selber zu machen
Ist gar nicht so schwer wie es aussieht xD
Danke!
Spitzname : Serpi, Schlange,SerpienteBeiträge : 128 Thema: Re: Reime Fr Aug 28, 2015 5:50 pm Immer wenn ich es versuche kommt du dummes zeugs dabei raus.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Reime
Reime
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten